tolle Lesprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vino.and.books Avatar

Von

Zunächst einmal zum Aussehen, das Cover ist wirklich wunderschön. Nicht zu aufdringlich, einfach schön. Da ich lieber dunkle Cover bevorzuge, passt es perfekt in mein Regal 😉
Ich hatte schon viel gutes über das Buch gehört und mir nun die Leseprobe durchgelesen und bin begeistert.
Ich liebe Geschichten in denen mystische Themen aufgegriffen werden und in die Moderne gebracht werden. Valkyrien und Vallah, habe bis jetzt weniger Bücher darüber gefunden die mir ins Auge gesprungen sind und aus Anhieb gefallen haben und hier ist das genau der Fall. Nach der Leseprobe kann ich noch nicht so viel über die Charaktere und deren Entwicklungen sagen, die Darstellung bis jetzt ist jedoch gut gelungen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, zwischen Prolog und ersten Kapitel gibt es einen Perspektivenwechsel, der jedoch sehr passend ist.
Werde mir das Buch definitiv holen.