Toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Valkyren, nordische Götter, Ragnarök...als ob Blair nicht genug andere Sorgen hat, schlittert sie geradewegs in eine uralte Prophezeiung und soll die Welt retten. Eine starke junge Frau, viel Action und Spannung und natürlich eine Liebesgeschichte. Ich liebe es und kann Band zwei kaum erwarten!

Bianca Iosivoni konnte mich schon so oft begeistern mit ihren Büchern. Ob Young Adult oder Young Fantasy. Gerade der locker-leichte Schreibstil und die super Liebesgeschichten tun es mir dabei immer wieder an.
Am Besten finde ich dieses Mal auch das Thema! Nordische Götter habe ich in diesem Bereich bisher viel zu selten mal gesehen. Umso mehr freut es mich dann auch immer, wenn ich mal etwas Neues entdecke und es mich dann auch noch begeistern kann.

ACHTUNG: Böser Cliffhanger...wer damit nicht so gut umgehen kann, sollte noch etwas Zeit vergehen lassen, damit Band zwei nicht allzu weit entfernt ist. ;-)