Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich liebe ja Geschichten über nordische Götter und wurde von der lieben Bianca Iosivoni nicht enttäuscht. Die Geschichte und die Protagonisten haben mich ab Seite eins total begeistern können und ich wollte garnicht aufhören zu lesen. Schade fand ich dass das Buch mit seinen 352 Seiten eher kurz ist, also ich hätte nichts gegen 500 Seiten gehabt. Man erfahr einiges über die nordischen Götter, die Mythen und dass es unter den normalsterblichen 9 unsterbliche Valkyren leben und Valhalla beschützen. Jedoch passiert das undenkliche, es stirbt die Mutter von unserer Protagonistin Blair, die eine der 9 Valkyren war. Wie ist das möglich und was hat das mit dem besten Freund Ryan zu tun. Das erfahren wir in diesem Buch. Und ich war begeistert und möchte am liebsten jetzt schon den zweiten Band dazu lesen um zu erfahren wie es mit Blair und den Valkyren weiter geht.