Toller Start!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin Bianca Iosivoni war mir bisher nur dem Namen nach bekannt und ich hatte noch nichts von ihr gelesen. Da mir der Klappentext des Buches hier so gut gefallen und meine Neugierde geweckt hat war die Welt der Valkyren also der Einstieg für mich. Beim Buchcover hätte ich mich jedoch über etwas Ausgefalleneres gefreut, da dort doch die viele und große Schrift sehr dominiert. Aber das ist für mich bei diesem Buch eigentlich auch der einzige Kritikpunkt und verdient keinen Punktabzug. Die Story welche sich um die Hauptpersonen Blair und Ryan dreht ist sehr gut geschrieben und angenehm zu lesen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und da es der Einstieg in eine Reihe ist kommt da ja bestimmt noch einiges mehr dazu. Es gibt viele interessante Elemente und Wendungen die mich sehr überrascht und begeistert haben daher freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung.