Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Mein erstes Buch von Bianca Iosivoni ( auch wenn ich das eine oder andere von der Autorin schon im Regal stehen hatte )... Hier haben mich Cover und Klappentext total angesprochen...
Die Autorin hat einen tollen flüssigen, lockeren und spannenden Schreibstil... Der mich wirklich sehr begeistert hat...

Es geht um die beiden Hauptprotagonisten Blair und Ryan... Am Anfang geht es fast nur um Blair bzw. es wird nur aus Blair's Sicht erzählt... Dann kommt Ryan's Sicht später dazu...
Es geht um die nordische Mythologie, Valkyre, Götter und Helden...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen... Ich hätte gerne noch weiter gelesen... Es hätten für mich ruhig noch mehr Seiten haben können...Mal wieder ein Buch das ich in einem Rutsch durchgelesen habe.... Band 2 wird ganz bestimmt auch bei mir einziehen...
Klare Kauf - und Leseempfehlung!