Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salubi Avatar

Von

Nach der Leseprobe musste ich mir dieses Buch einfach kaufen und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen. In zwei Tagen durch da es so mega spannend war. Hab geweint, gelacht und immer sehr drin gewesen im Geschehen. Das Buch ist so gut geschrieben und man hat das Gefühl direkt mitten drin im geschehen zu sein. Der ganze Mythos um die Valkyren und die alten Götter fand ich schon immer sehr spannend. Ich dachte mir bis zum Ende dass es eventuell ein Happy End gibt aber was ist das bitte für ein Ende? Muss unbedingt den zweiten Teil lesen und ich hätte nie Gedacht dass es so eine Wendung gibt. Das Chaos hat es wohl geschafft.. oder kann Blair das Ende der Welt doch noch abwenden? Siegt die Liebe über das Chaos... man kann nur spekulieren. Das Buch bekommt von mir ganz klar 5 Sterne. Eines der besten Bücher die ich seit langem in diesem Genre gelesen habe. Das Buch Cover gefällt mir auch super. Einfach perfekt.