Auf nach Eshrian

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Ich freue mich sehr auf dieses Buch und finde es toll, dass wir nun die Länder Amisa und Eshrian näher kennenlernen. Man versinkt sofort wieder im Schreibstil der Autorin und die Handlung wird direkt interessant. Kaya ist mir eine sympathische Person und ich bin gespannt, was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat und wie sie auf Mirulay treffen wird. Interessant ist, dass es bisher aus Mirulays Sicht nur die Vergangenheit gibt aber so ahnt man schon, dass es momentan in Eshrian etwas kompliziert ist. Mal sehen, wie Mirulay dann als junger Erwachsener ist und inwieweit er Kayas Magie braucht, um wahrscheinlich seinen Anspruch auf den Thron durchzusetzen. Frage mich auch, wer in der Zwischenzeit über Eshrian herrscht, denn in Mirulays Vergangenheit wurde wohl ein Putsch durchgeführt. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Buch und die Rückkehr in diese faszinierende Welt.