Leseeindrücke zu The Lost Crown

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:53

Mystisch

Das Cover des Buches finde ich unglaublich schön und sehr ansprechend. Alleine das Cover hätte...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:53

Geflasht

Wow, ich bin mal wieder total geflasht. Die Leseprobe zieht einen direkt in den Bann, in diese...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:38

Tolles Setting

Bei Jennifer Benkau kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man zu ihren Büchern greift....

shirley.lkn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:15

Fantasievoll

Ich liebe die Bücher von Jennifer Benkau und bin auch schon riesig auf dieses Buch gespannt. Ich...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:57

Magiemalerei

Schon beim Cover erkennt man das es sich um ein Buch von Jennifer Benkau handelt. Wie schon bei...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:47

Etwas unsicher

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mir die Story gefällt , der Klappentext klingt jetzt nicht so...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:43

Beeindruckend

Ich bin jetzt schon in die Geschichte verliebt! Ich konnte mich total in die Geschichte...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:33

Magisch

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Kurzbeschreibung und Leseprobe sind sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:29

Jennifer Benkau!

Die Autorin schreibt gerne fantastische, magische Geschichten. Sie lässt ihre Leser in fremde...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:17

Interessanter Start

Das Cover ist richtig richtig toll! Allein dadurch würde ich das Buch schon gerne lesen wollen....

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:59

Malerisch

The Lost Crown spielt in der mir nur allzu bekannten Welt von One True Queen und die Sprache von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:48

Dilogie

Der erste Band der zweiteiligen Buchreihe hat mich sofort für sich gewonnen! Spannend, magisch,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:46

Wahnsinn

Wow schon mit dem Cover hat mich das Buch gehabt. Das kann einfach nur gut sein und hat mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:44

Magie und spannung

Das Cover spricht mich an. Das gesicht eines Junge Mädchens das so viel geheinmisvolles...

jenilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:41

Magisch

Schönes Cover und tolle Leseprobe von dem Fantasy-Roman „The Lost Crown - Wer die Nacht malt“....

hoffnungsschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:32

Spannend!

Das Cover ist sehr schön, passt gut zum Titel und zu den anderen Büchern von Jennifer Benkau....

kanya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:26

Sehr vielversprechend.

Da ich schon die anderen Bücher, der Autorin sehr mag, bin ich sehr gespannt auf "The Lost...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:25

die Gabe

Kayas Gabe wird für sie zum Verhängnis! Gefangen von einem geheimnisvollen Magier, der ihre...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:54

vielversprechend

Ich finde das Cover ist sehr schön gestaltet. Normalerweise mag ich Cover mit Menschen darauf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?