Diese Autorin ist ein Muss für jedes Bücherregal!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissa342 Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschon! Die Frau mit der Krone, welche golden in ihrem Gesicht verläuft ist sehr durchdacht und gefällt mir sehr gut. Auch der mysthisch blaue Himmel im Hintergrund ist toll.
Als ich den Namen der Autorin gelesen habe musste ich einfach nach diesem Buch schauen! Schon mit ihrer Reihen "One true Queen" und "Her wish so dark" hat sie mich völlig in ihren Bann gezogen. Absolute Traumwerke: solch fanatsievolle Reiche mit sympathischen Protagonisten, einfach top!
Auch dieser Leseeindruck hat wieder nicht enttäuscht. Flüßiger Schreibstil und eine Welt, die mich begeistert. Ich würde sehr gerne erfahren, wie sie Magie malen kann und was die Bedeutung der verschiedenen Runen ist. Außerdem würde ich gerne wissen, woher Mirulay diese Fähigkeit hat und wieso sie die Bedeutung der Runen intuitiv beherrscht.
Daher würde ich mich riesig freuen wieder von dieser Autorin zu lesen und zu erfahren, wie es mit Mirulay weiter geht!