Es verspricht ein spannendes und fesselndes Abenteuer zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasa03 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu einer Fantasy-Geschichte. Bei der Frau musste ich direkt an eine Kriegerin denken, was gut zu Kaya passen könnte. Sie scheint Anders zu sein und ungewöhnliche Fähigkeiten zu besitzen. Mutig und selbstbewusst wagt sie sich ins Unbekannte. Je mehr man über sie erfährt, desto faszinierter bin ich.
Vom Schreibstil bin ich begeistert (besonders das aus den Perspektiven der Beiden geschrieben wird). Man ist von Anfang an im Geschehen und möchte am liebsten direkt wissen, wie es weitergegangen ist. Was hat Mirulay in den letzten Jahren erlebt, wie ist ihm die Flucht gelungen.
Besonders neugierig bin ich auf das Zusammentreffen der Beiden. Es verspricht eine spannende und aufregende Fantasy-Geschichte zu werden. Hoffentlich g