Ich möchte Kaya und Mirulay unbedingt begleiten!

meganane Avatar

Ich habe bisher nur die Das Reich der Schatten-Dilogie von der Autorin gelesen, doch konnte mich Jennifer Benkau dort sehr begeistern.
Aber erstmal zum Cover, ich mag die Farben super gerne, dieses dunkle Blau ist einfach traumhaft und besonders die Details machen das Cover wieder außergewöhnlich. Ich liebe es, dass die Cover der verschiedenen Reihen zusammenpassen und gleichzeitig total unterschiedlich sind.

Auch der Schreibstil von Jennifer konnte mich direkt wieder fesseln, sie schreibt unfassbar flüssig und leicht lesbar und liebe ich besonders die Welt, die sie erschaffen hat. Sie ist einfach total faszinierend, steckt voller Liebe und Details, und finde ich es sehr spannend, immer mehr Infos über die Geschichte dieser Welt und der verschiedenen Orte zu erfahren.

Mirulay und Kaya finde ich sehr spannende Charaktere. Ich bin so gespannt auf ihrer beider Magie, aber genauso auch auf die Persönlichkeiten, die dahinter stecken und die mich nach der Leseprobe schon sehr neugierig gemacht haben.

Ich freue mich darauf, in diese Geschichte einzutauchen, Neues in dieser Welt zu entdecken, zu erfahren in welche Richtung sich die ganze Story entwickeln wird, welche Plottwists noch auf uns warten, und welche Überraschungen Jennifer Benkau für uns bereit hält.