Packend, spannend und noch viel mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover!
Vor allem, wenn man weiß, dass der Ravensburger Verlag da auch nochmal veredeln und prägen wird. Zumindest wurde ich da bisher immer positiv überrascht von vielen Büchern aus dem Verlag.

Ehrlicher weise muss ich gestehen, dass die vorherigen Bücher von Jennifer Benkau mich nicht ganz so überzeugen konnten... was auf jeden Fall nicht am Schreibstil lag. Denn der gefällt mir wirklich gut.
Trotzdem freue ich mich auf diese neue Dilogie sehr! Der Klappentext klang schon super gut und spannend und nach der Leseprobe brauche ich unbedingt mehr.
Die Charaktere machen auf jeden Fall schon ganz viel Spaß und auch die Story wirkt dieses Mal noch packender und interessanter.