Sehr mysteriös

beccas.worldofbooks Avatar

Das Cover ist mal wieder sehr schön gelungen. Die zerfallende Krone, der nächtliche Hintergrund und die Frau, die sie trägt. Sehr ausdrucksstark.

Jennifer Benkaus Schreibstil hat mich auch in ihren vorherigen Büchern schon überzeugt, weshalb es keine große Überraschung für mich war super leicht, aber voller Spannung in die Geschehnissen reinzukommen. Ich mag die zwei Perspektiven von Kaya und Miru. So kann man sich in beide Seiten, die denke ich, unweigerlich aufeinandertreffen werden, von Anfang an hineinversetzen und fiebert für beide mit.

Ich erwarte ein tolles Fantasy Abenteuer, dass mich aus der Realität in eigene ganz eigene Welt versetzt.

Mal abgesehen davon, dass Fantasy mein liebstes Genre ist und ich Jennifer Benkaus bisherige Bücher auch einfach geliebt habe, fand ich den Einstieg super spannend. Ich hab keine Ahnung worauf das alles hinauslaufen soll, es ist noch so viel offen. Was besitzt Kaya genau für eine Magie? Wieso bringt Mirus Onkel seinen Bruder um? Und noch so viele weitere Fragen...