Wunderbar phantastische Geschichte mit herausragender Protagonistin!

juli_bookworld Avatar

Was für eine grandiose Leseprobe! Die Geschichte konnte mich bisher wunderbar unterhalten und mitnehmen. Besonders schön fande ich die Charaktergestaltung sowie der Schreibstil der Autorin. Dies war fesselnd und hat mich sehr beeindruckt.

Herausragend war Kayas Persönlichkeit, die hier gezeigt wurde. Ich mochte ihre selbstsichere und geradezu verschmitzte Art. Man hat gleich gemerkt, dass ihr Leben nicht einfach ist und sie viele Herausforderungen meistern muss. Dass sie nach außen hin so locker damit umzugehen weiß, wirkte unheimlich auflockernd. Ich bin schon gespannt, wie es hinter ihrer Fassade aussieht.

Ebenso wunderschön war der Schreibstil der Autorin. Dieser war nicht nur flüssig, sondern hatte auch noch einen geradezu poetischen Stil. Dies mochte ich besonders und hat mich geradezu durch die Seiten fliegen lassen. Sehr passend fande ich auch die Erzählweise aus verschiedenen Perspektiven. Dadurch ergibt sich in Büchern zumeist ein großes Spektrum, das einen tiefer in die Geschichte eintauchen lässt.

Nach der Leseprobe bin ich nun wahnsinnig gespannt, wie die dargestellten Perspektiven wohl in Einklang gebracht werden und die Geschichte weitergehen mag.