So ein schönes Buch

nightmaredressedlikeadaydream Avatar

Die Autorin ist unglaublich talentiert - die Texte gehen wirklich ans Herz. Auch die Übersetzungen ins Deutsche ist wirklich gelungen; mir gefielen zwar die englischen Originaltexte besser, aber das ist nur eine persönliche Präferenz.
Ich hatte schon wirklich hohe Ansprüche an dieses Buch, und ich muss sagen, es hat sie auf jeden Fall erfüllt!!!
Es ist sicher nicht mein Lieblingsbuch, trotzdem bin ich so so froh, dass ich es gelesen habe - eine wirkliche Bereicherung!
Von dem Cover bin ich nicht der allergrößte Fan, aber auch das ist wieder nur eine persönliche Präferenz von mir - es ist einfach nicht mein Stil - und es geht definitiv schlimmer 🙃
Ich empfehle dieses Buch für jeden, der sich für Gedichte interessiert. Und da sowohl die deutsche Übersetzung im Buch enthalten ist, als auch die Englischen Originaltexte, sind hier Vorlieben die Sprache betreffend unwichtig und man kann seinen Horizont ein wenig erweitern, indem man Kunst in der jeweils anderen Sprache genießen kann!
Zusammenfassend: Großes Kompliment an die Autorin und alle, die an diesem Meisterwerk beteiligt waren - Bravo 👏