Wunderbar berührend und ehrlich-verletzlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissf Avatar

Von

zeigt sich die Künstlerin Arlo Parks in ihren verschiedenen Gedichten!
Ich kannte die Künstlerin vorher gar nicht, mag aber Gedichte sehr gerne und mit hat die Leseprobe sofort gefallen.
Die Gedichte und Erzählungen sind in Deutsch und Englisch abgedruckt und jedes einzelne sagt so enorm viel über die Künstlerin und das, was sie erlebt und ihre Lebenswelt aus und berühren sehr.
Sie schreibt über soviele verschiedene Themen und es macht richtig spaß, ihre Worte zu lesen und fürs bessere Verständnis dann auch nochmal die deutsche Version.
Es ist kein Buch zum Durchlesen, sondern hat mich an vielen Abenden im Bett begleitet und ich werde es immer wieder gern zur Hand nehmen.
Ihre Worte und Sprache sind so kraftvoll, geben Hoffnung und Mut und berühren mich jedenfalls sehr tief in der Seele.
Es ist so erstaunlich, was diese junge Frau schon alles erlebt hat und worüber sie in dieser tiefe schreibt und dafür so eindrucksvoll Worte findet. Absolute Leseempfehlung 🤍