Ein humorvoller, etwas anderer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich finde den Aspekt, dass Prosa hier die Hauptfigur nicht als ehemaligen Polizisten oder anderweitigen Ermittler, sondern als Zimmermädchen darstellt wunderbar erfrischend. Steckt nicht in jeder Frau eigentlich der Tiefe Wunsch einmal etwas wirklich Cooles herauszufinden? Allerdings scheint es mir, dass Molly nicht so viel Crime TV sieht, da sie direkt einige Fehler gemacht hat als sie die Leiche entdeckt hat. Da wundert es mich nicht, dass sie auch zu den ersten Verdächtigen gezählt wird. Man wird sicherlich einiges an Spuren von ihr finden können, die sie natürlich dann erklären muss.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die spannende Verfolgungsjagd nach dem eigentlichen Täter.