Leseeindrücke zu The Maid

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 23:31

Cosy Crime

Ich lese sehr gerne Krimis und Thrillers, aber eher weniger Cosy Crime Bücher, daher war ich sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:06

Molly ermittelt

Das klingt nach einem Cosy-Krimi, der viel Lesespaß bringt! Schon das klasse Buchcover hat es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:24

Molly

"...ein Faible für Inspektor Columbo..." das klingt ja schon mal interessant! Den gucke ich auch...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:17

Sehr humovoll

Der Krimi ist sehr humorvoll und gleichzeitig auch spannend. Besonders witzig ist der Idee eines...

schnuck55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:07

Miss Marple modern

Schon der Einstieg in die Geschichte ist herrlich selbstironisch. Molly Gray "Maid" ist ein...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:00

Beschwingt leicht

Das Cover ist gut gewählt und ansprechend gestaltet, Molly als Protagonistin überzeugend...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:58

Molly Lustig

Die Leseprobe ist total lustig zu lesen. Molly scheint einen leichten Autismus zu haben, ist aber...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:50

Krimi

Mich hat das Buchcover sofort begeistert! Da passt einfach alles! Die Leseprobe hält, was der...

lini.k02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:36

Unerwartet

Ich bin eigentlich keine die nur Krimis liest (ab und zu, nur wenn das Buch von Anfang an gut...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:22

Ein Mord im Hotel

Nita Prose schreibt sehr interessant über das Zimmermädchen Molly - eine junge Frau, die bei...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:16

Gut geschrieben

Das Cover ist interessant. Rot im Hintergrund und das "Bitte nicht stören" Schild alr...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:57

Klingt spannend

Bereits das Cover sieht ungewöhnlich aus und verleitet einem dazu, das Buch noch einmal näher zu...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:44

Vielversprechend!

Ich habe schon lange solche Krimis nicht gelesen, wo jemand ermittelt, der zum Justizsystem nicht...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:25

Spannender Krimi

Das "cleane" Cover des Buches passt perfekt zum Charakter von Molly die als Zimmermädchen...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:17

Schön zu lesen

Ich bin begeistert von der Leseprobe. Molly zieht einen direkt in ihren Bann mit der Art und...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:11

Guter Beginn

Molly, das Zimmermädchen im Regency Grand Hotel, findet eines Tages dem Immobilienmogul Mr. Black...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?