Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

Gleich die ersten Sätze haben mich verzaubert und bald danach war es um mich geschehen: ich bin verliebt und zwar in Molly, das ganz besondere Zimmermädchen. Die Handlung wird nämlich aus ihrer Sicht geschildert, was so charmant von statten geht, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte.

Bzw. habe ich es ja gar nicht, sondern es war die Leseprobe, die so abrupt endete, dass ich kurz davor war, meinen Unmut kundzutun. Denn ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die weitere Handlung. Was ist wohl mit Mr. Black passiert? Ist seine zweite Frau wirklich so nett und harmlos wie sie immer tut (bzw. wie Molly von ihr denkt)?

Was findet Molly heraus? So unheimlich gern würde ich dieses Buch weiterlesen, dass ich kaum mehr abwarten kann!