Absolute Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisbookclub Avatar

Von

Seit langem habe ich kein Buch gelesen mit einem Prolog und ersten Kapiteln, die mich so extrem gefesselt haben und mir eine Gänsehaut bereitet haben. Allein der Prolog ist so dramatisch, dass ich schon so sehr in der Geschichte drin bin, wie lang nicht mehr.

Was mit Brent passiert ist wirklich schlimm und natürlich leidet Mia auch immer noch darunter, das sie ihren besten Freund verloren hat. Das letzte Kapitel der Leseprobe hinterlässt jetzt so viele Fragen und ich hoffe das ich das Buch lesen darf um diese dann aufzuklären und vor allem was es mit Nathan auf sich hat und wie es dann weitergeht.

Die Story klingt wirklich so wahnsinnig gut, dass das Buch jetzt definitiv ganz oben auf meiner Leseliste steht! Die Charaktere klingen interessant und verbergen sicher noch das ein oder andere Geheimnisse und auch das Buchcover ist wieder einmal absolut gelungen! Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Buch!