Leseeindrücke zu The Moment I Lost You

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:59

Spannend

Schon der Klappentext spricht mich direkt an, auch die Leseprobe überzeugt, da es ein Plot ist,...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:52

Ich bin gespannt

Der Beginn der Geschichte gefällt mir schon so gut. Mia und Nathan sind so interessante Personen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:49

Nathan Dawson

Nathan Dawson Was steckt hinter dieser Person? Nach der Buchbeschreibung, vor der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:34

tolle Geschichte

Dieser eine Moment ... der über Leben, Tod, Liebe entscheidet. Eine sehr emotionale...

borntoread
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:31

Toller Start

Das Cover gefällt mir sehr gut, ein wirklich schönes New Adult Cover. Allerdings bin ich etwas...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:23

Trauer um den Freund

Vor vier Jahren ist der beste Freund von Mia umgekommen - ermordet von Nathan Dawson. Eigentlich...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:19

Einfach schön!

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen. Ich finde es sehr schön, dass das...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:58

Lesenswert

Schon ganz zu Beginn des Buches wird der Leser gefordert, weil Mia in eine Situation gerät, die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 22:34

Liebe deine Feinde

...oder wie darf man diese Geschichte lesen? Mia hat ihren Freund verloren. Durch Nathan...

fipsibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:28

Wunderschön!

Alleine der Klapptext klingt, meiner Meinung nach, richtig richtig toll! Ich liebe Geschichten,...

jess_black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:27

Will mehr lesen!

Diese 37 Seiten haben mich dazu gebracht mir dieses Buch sofort zu kaufen. Wie die Autorin den...

paula dc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:23

Emotional und dramatisch

Kannst du der Person verzeihen, die für den Tod deines besten Freundes verantwortlich...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:21

Sehr emotional

Das schöne und edle Cover gefällt mir ganz gut gut, trotz der schlichten und Gestaltung. Was...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:16

Drama

Ich kann es spüren, das Knistern, den Hass, die Liebe, das Drama! Ich würde sehr gerne wissen...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:05

Liebe und Dramatik

Das Buch startet bereits mit einem superspannenden Prolog, ich als Leser möchte einfach nur...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:03

Klingt herzzerreißend

Die Leseprobe war abwechslungsreich und beginnt direkt mit dem Kern der Geschichte. Auch die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:55

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr gut. Es ist zwar etwas schlicht, aber dadurch einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?