Die Gefühle spielen verrückt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
strawberrywhispers Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schlicht und einfach gehalten. Der Schreibstil von Rebekka Weiler, ist sehr angenehm zu lesen und die Seiten der Leseprobe vergingen wie im Flug.

Bei dem Klappentext und der Story hatte ich erst ein mulmiges Gefühl, aber wiederum ist es mal etwas anderes und nicht so vorhersehbar.

Nach der Leseprobe befinde ich mich tatsächlich noch immer etwas im Zwiespalt und Frage mich, ob ich mit dem Gedanken leben kann, dass man mit dem Täter, der den besten Freund umgebracht hat eventuell zusammenkommt. Trotz allem habe ich so viele offene Fragen, die nach einer Antwort suchen. Wie ist es passiert? War es nur ein Unfall oder auch ein Missverständnis, vielleicht klärt sich alles und die gespaltenen Gefühle verschwinden. Die Gefühle spielen bei diesem Buch auf jeden Fall sehr verrückt und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.