Die Kombi aus Dramatik und Kleinstadtleben ist einfach immer wieder toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikiilove Avatar

Von

Das Cover ist definitiv eine Augenweide! Schlicht und gleichzeitig dennoch verspielt, es passt einfach.
Jedoch gefällt mir der Inhalt noch besser. Ich habe Mias Trauer einfach total mitgefühlt und kann nachvollziehen, dass sie so ist, wie sie ist. Ein so traumatisches Erlebnis, wie sie es hatte, brennt sich ins Gedächtnis. Und da kann ich verstehen, dass sie das plötzliche Auftauchen von Nate aus der Bahn wirft.
Spannender könnte es wirklich nicht sein! Ich denke jeder möchte wissen, was es mit diesem Umstand auf sich hat. Hat wirklich Nate Brant getötet? Warum ist Nate aus dem Gefängnis raus und wieso spielte er genau dieses eine Lied?

Ich bin enorm gespannt, wie sich die Lovestory zwischen den beiden entwickeln könnte, zumal dies ja schier unmöglich scheint.