Dramatischer Beginn, sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Während einer Party muss Mia mitansehen, wie ihr bester Freund Brant an den Folgen eines Messerstichs verblutet. Seitdem ist ihre Welt eine andere. Noch vier Jahre danach leidet sie schrecklich. Als plötzlich Brants Mörder vor ihr steht, weiß sie nicht damit umzugehen. Und ihre Begegnungen häufen sich. Kann aus so großer Abneigung so etwas wie Liebe entstehen?

Ich kenne die Autorin gar nicht, aber die Leseprobe hat mich sofort für sie eingenommen. Was für eine dramatische Geschichte. Ich würde wirklich sehr gern lesen, wie es weitergeht, aus welchen Gründen die Tat überhaupt geschehen ist. Das Cover des Buches ist sehr einnehmend und der Schreibstil packend, emotional und sehr angenehm zu lesen.