Ein aufwühlender und schockierender Start

spannungsjaegerin Avatar

Auch wenn der Klappentext schon verrät, was auf den Leser in dem Buch erwartet, habe ich mit so einem aufwühlenden und schockierenden Start, der mir schnell Herzklopfen und eine Gänsehaut beschert hat, nicht gerechnet.
Nach dem ersten Kapitel musste ich kurz Luft holen, aber danach ging es mit einem wohligeren Kapitel weiter und auch wenn man noch nicht allzu viele Einblick in den Charaktere von Mia bekommt, ist sie mir schnell ein Stück sympathisch geworden. Es gibt wenigere New Adult Bücher in denen die Hauptprotagonisten ein Hund haben, und da ging bei mir ein klein wenig das Herz auf.
Zwischen Mia und Jack hat es schon ganz leicht geknistert, aber bei dem Buch geht es ja nicht um die beiden. Wenn es aber hier schon zu knistern anfängt, was erwartete den Leser dann im Laufe des Buches?
Mir hat die Szene in der Bar sehr gut gefallen, vor allem der Umgang zwischen den vier Freunden, der neckend aber liebevoll war und ich habe mich gleich zwischen ihnen wohlgefühlt.
Das auftauchen von Nate hat nicht nur bei Mia für einen kleinen Schock gesorgt, auch bei mir hat sich Herzklopfen eingestellt und ich bin förmlich über die Seiten geflogen.
Ich bin sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht und wie sich die beiden Näher kommen. Es juckt mir auch unter der Haut zu erfahren was hinter Nates Motiven steckt, denn ich denke so einfach wie es scheint ist das ganz nicht...