Ein Buch, das man nicht in einem kurzen Satz beschreiben kann, weil es einfach wundervoll ist!

sophs.littlelibrary Avatar

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass dieses Cover so wunderschön ist. Ich liebe die Farben. Es ist eher schlicht, aber hinterlässt trotzdem viel Eindruck.
Die Playlist hat wunderschöne Titel. Ruhige, aber auch auffällige Songs - die perfekte Mischung.
Die Innengestaltung, also das Aussehen der verschiedenen Seiten, ist auch sehr schön und liebevoll.
Das Buch fängt spannend, emotional und herzzerreißend an. Gleich nach wenigen Sätzen war ich von dem Buch begeistert.
Das Buch kann auf jeden Fall noch richtig gut werden.
Die Protagonisten Mia ist ein sehr sympathisches, reifes, mutiges und vor allem sehr starkes Mädchen.
Ich hoffe, dass der Mord in den nächsten Seiten richtig aufgeklärt wird und sich vielleicht auch eine Liebesbeziehungen zwischen Mia und Mister X entwickelt (im Moment hoffe ich noch aus bestimmten Gründen, dass derjenige nicht Nathan ist, aber das kann sich ja noch ändern). Weil ich diese Sachen wissen muss, würde ich mich riesig über das Buch freuen.