Ein Buch welches dein Herz zu tiefst berührt.

vergissmeinnicht Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, das einzige was ich persönlich anders gelöst hätte, wäre der schwarze Zweig im unteren Teil des Covers, den hätte ich persönlich tiefer gesetzt, damit er nicht in die Schrift reinragt.

Der Spannungsaufbau gerade in der vorhandenen Leseprobe, gefällt mir wirklich sehr gut. Es regt definitiv zum weiterlesen an. Wieso ist er Schuld an dem Tod ihres besten Freundes? War es Absicht oder war es ein Unfall?
Oft verurteilt man die Menschen ja zu schnell. Mich hat die Leseprobe sehr angesprochen und ich werde egal in welcher Form dieses Buch zu Ende lesen.

Ich konnte mich nur zu gut in die Protagonistin hineinversetzten, da ich selbst schon 2 tragische Schicksale meiner Freundinnen erleben musste. (19 und 22 Jahre).

Was ich sehr gut gelöst finde ist, das im Klappentext schon genau beschrieben wird, das jemand junges verstirbt. Ich finde es sehr wichtig dieses vorher zu wissen, gerade wenn man so eine Vorgeschichte hat wie ich.

Ich gebe 4/5 Sternen für das gelesene, weil es mich wirklich stark berührt hat. Es ist wirklich gut, das die Autorin es so gut rüber bringen kann, dennoch finde ich, das es für labile bzw. depressive Menschen evtl. nicht das richtige Buch sein könnte.

Ich kann das Buch aber jeden wärmstens an Herz legen, wenn ma keine Schwierigkeiten mit der emotionalen Basis hat.