Ein schrecklicher Verlust!

jackiistz Avatar

Der Roman „The Moment I Lost You” von Rebekka Weiler macht nicht nur durch sein Cover und den außergewöhnlichen Inhalt des Klappentextes neugierig. Auch das Cover ist total meins und sehr schön gestaltet! Man erkennt gleich, dass es sich bei diesem Buch um einen Roman handelt, bei welchem die Liebe die Hauptrolle spielt.

Mia verliert auf tragische Weiße ihren besten Freund Brant. So, wie man sich das selbst nicht vorstellen kann oder jemand anderem wünschen würde: Brant stirbt durch die Hand eines anderen. Dieser andere, Nathan, tritt vier Jahre später wieder in Mias Leben. Als hier haben wir auf jeden Fall schon einmal genug Stoff für eine spannende Story.

Die Leseprobe ließ sich auch gut lesen und ich kam flüssig durch. Spannung wird auf jeden Fall aufgebaut und das gleich schon im ersten Kapitel.

Ich bin neugierig, was hinter Brants Tod steht und wie Nathan letztendlich damit in Zusammenhang gebracht werden kann. Auch auf Mia bin ich sehr gespannt und möchte gerne mehr über sie und ihre Gefühle lesen.