Einfach schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura97 Avatar

Von

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen. Ich finde es sehr schön, dass das Cover eher in gedeckten Farben gehalten ist, so passt es auch sehr gut zur eher traurigen Thematik des Buches. Außerdem habe ich noch kein Buch mit ähnlichem Thema gelesen, was mich umso neugieriger macht.
Besonders gut gefallen hat mir, dass das Buch im Prolog direkt mit einem „Knall“ startet, so hatte ich direkt das Gefühl, in die Geschichte eingetaucht zu sein.
Mia war mir auf Anhieb sympathisch, nicht zuletzt weil ich durch die sehr nachvollziehbare Beschreibung ihrer Gefühle im ersten Kapitel ihren Verlust sehr gut nachempfinden konnte.
Damit, dass Nathan Musiker ist, hatte ich nicht gerechnet, deshalb hat mir dieser Aspekt umso besser gefallen und so konnte auch er mich direkt überzeugen.
Ich freue mich schon auf den Rest des Buches!