Emotional aufwühlende Trauerbewältigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasa03 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Schlicht und doch ein Blickfang. Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Mia tat mir leid. Es ist nicht einfach, mit dem Tod des besten Freundes einfach weiterzumachen. Kein Wunder, dass sie sich eher zurückzieht und für sich bleibt. Zum Glück hat sie gute Freunde, die es ihr nicht durchgehen und sie aus ihrer Blase rausholen.
Über Nathan hat man bisher noch nicht viel erfahren. Ich hoffe es wird auch ein Teil aus seiner Perspektive geschrieben. So erfährt man einfach mehr über seine Gedanken und Gefühle.
Mich würde interessieren, was genau vor 4 Jahren vorgefallen ist. Auch wäre es interessant zu sehen, wie Mia und Nathan miteinander umgehen. War er wirklich im Gefängnis? War es wirklich seine Schuld? Wie schaffen sie es, dieses Ereignis hinter sich zu lassen?