Emotional mitgenommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Oh Gott,was für ein Buch. Ich musste schon auf den ersten Seiten meine Tränen zurückhalten. Mia tut mir so unglaublich leid... Zu sehen,wie der beste Freund verblutet und zu hoffen,dass er wieder wird und dann stirbt er vor ihren Augen... Und die arme Mutter. Dass sie das nicht verkraftet hat,auch vier Jahre später nicht,kann ich mir gut vorstellen.
Ich kann gut verstehen,wie es Mia schwer fällt,wieder feiern zu gehen,dass sich das nicht richtig anfühlt. Und dass sie sich übergeben muss,als sie Nathan dann sieht verstehe ich auch. Würde wohl jedem so gehen. Ich frage mich,was an dem Abend passiert ist. Immerhin glaube ich nicht,dass Nathan Brant einfach aus Lust und Laune abgestochen hat. Ich bin echt gespannt,herauszufinden,was da passiert ist und auch wie Nathan und Mia sich annähern werden,immerhin verachtet sie ihn ja an sich.