Emotional und aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist sehr minimalistisch gehalten, was mir gut gefällt. Ich mag die dezenten Farben und die Muster.
Der Schreibstil von Rebekka Weiler lässt sich angenehm und flüssig lesen, sodass ich recht schnell durch die Leseprobe gekommen bin.
Puh, das erste Kapitel hat mich wirklich kalt erwischt. Ich wusste zwar im Voraus, was passieren würde, aber dieses schreckliche Ereignis gemeinsam mit Mia durchleben zu müssen, war alles andere als leicht. Der kurze Einblick in die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen, da ich die Emotionen und Gefühle von Mia deutlich zwischen den Zeilen spüren konnte.
Vor allem aber interessiert mich, was damals wirklich vorgefallen ist. Ich denke, hinter dem tragischen Tod von Brant steckt so viel mehr, als man zunächst annehmen würde.
Eines ist aber klar: Hinter "The Moment I Lost You" verbirgt sich eine emotionale Geschichte, die einige Geheimnisse birgt.