Emotional und dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paula dc Avatar

Von

Kannst du der Person verzeihen, die für den Tod deines besten Freundes verantwortlich ist?

Beim Lesen des Klappentextes hatte ich Gänsehaut. Ich möchte mir nicht einmal vorstellen, wie es Mia geht.

Das Cover ist ganz wundervoll, auch wenn das super in den Herbst passen würde und wir jetzt Frühling haben. ;)
Hier passt alles zusammen, Farben, Muster und Stimmung.

Der Schreibstil ist flüssig und hilft einem super in die Geschichte hineinzufinden. Ich war schneller mit der Leseprobe durch als mir lieb war.

Den Spannungsaufbau nach einer Leseprobe zu beurteilen finde ich immer schwierig. Trotzdem kann ich hier von einem in meinen Augen bisher gelungenen sprechen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig schnell durch die Probe geflogen.

Die Protagonisten konnten mich vom ersten Augenblick an von sich überzeugen. Ich freue mich auf ihre weitere Entwicklung.