Es fesselt mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readingprincess Avatar

Von

Als erstes finde ich dass das Cover super getroffen ist. Ebenfalls überzeugt mich da schreibst du jetzt sofort und ich fühle mich direkt zu Mia verbunden. Mir gefallen auch die Verzierung im Buch selbst, das macht das ganze noch ein wenig edler.
Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Normalerweise wäre es nicht die Art von Handlung an der ich interessiert wäre, aber ich denke ich muss meinen Geschmack noch mal ein wenig überdenken, da mich diese Geschichte total überzeugt. Das mysteriöse und die Frage wie sich die Beziehung zwischen den Protagonisten entwickeln wird macht das Ganze sehr spannend.
Ich würde mich sehr über ein Lese Exemplar freuen und hätte großes Interesse an der Geschichte weiter zu bleiben.