Fesselnde und emotionale Geschichte

buecherwuermchen_1990 Avatar

Das Cover finde ich zwar nichtssagend, aber die Farbkombination finde ich sehr schön.

Der Schreibstil ist fesselnd, emotional und sehr angenehm und leicht. Man möchte direkt weiterlesen und erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Mia ist eine gewissenhafte Studentin, die durch einen harten Schicksalsschlag etwas verunsichert ist und sich immer noch schwer tut, an einer grösseren Party teilzunehmen. Sie trauert noch immer um ihren besten Freund.

Bei Jack bin ich mir nicht sicher. Zu Beginn steht er sei Mia's Bruder, kurz darauf kommt es zu einem Knistern zwischen ihnen. Also doch ein Freund?

Ich finde die Charaktere, vor allem Mia sind sehr lebhaft und real beschrieben, bis hierhin. Man kann mit ihr mitfühlen und spürt ihre Panik.

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Ich möchte gerne herausfinden, was genau an dem Abend passiert ist, war es nur ein Unfall und warum Nate bereits aus dem Gefängnis ist? Mia und Nate kommen sich näher, aber schaffen sie es die Vergangenheit hinter sich zu lassen und kann Mia Nate verzeihen, was an dem Abend passiert ist?