Macht neugierig... :)

daemonin Avatar

Zuallererst einmal muss ich sagen: Ich mag die Plalyist zu dem Buch, die Autorin und ich scheinen den gleichen Musikgeschmack zu haben :) Also, wenn das der Vibe des Buches ist, dann könnte es mir wirklich gut gefallen.

Der Klappentext ist nichts komplett neues, ähnliche Ideen habe ich immer mal wieder gehört und gelesen und trotzdem finde ich ist die Umsetzung dieses Mal etwas anders. Ich mag die Protagonistin, aber besonders ihren Hund finde ich sympathisch, es gibt ihr irgendwie so eine Weichheit.
Der Prolog war spannend, irgendwie hatte ich nicht gedacht, dass Nathan tatsächlich der Mörder ihres Bruders ist. Mehr vielleicht beteiligt oder, dass es ein Unfall war und er Mitschuld hatte oder nicht geholfen hatte.
Es war anscheinend anders, was auf jeden Fall nochmal einiges an Spannung in die Geschichte bringt...

Auch die Begegnung war unerwartet, er singt also. Insgesamt kann man also sagen, dass die ersten Seiten etwas neues an sich hatten, sodass ich wirklich gerne erfahren würde, wie es weitergeht!