Mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Besonders im Bereich New Adult ähneln sich viele Bücher ja doch sehr stark... hier finde ich richtig schön, dass mal eine andere Geschichte und somit auch andere Konflikte hintergründig sind.

Die Leseprobe lässt einen ja schon tief in die Geschichte eintauchen. Der Prolog war emotional und mitnehmend. Mia erlebt etwas wirklich schlimmes, ich möchte das nicht erleben... und sie trauert eben die Zeit, die sie braucht.

Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist dem Mörder des besten Freundes zu verzeihen und sich sogar noch in ihn zu verlieben. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und bin sehr gespannt, wie dieser Konflikt im Buch gelöst wird... Ist er vielleicht gar nicht der Mörder? Alles ein Missverständnis? Ein Unfall?

Ich bin gespannt...