Mega guter Auftakt!

bookterella Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich finde es ist in Anbetracht der Geschichte nicht zu freundlich gestaltet. Die Farben mag ich sehr gerne, auch die Schriftart gefällt mir gut.

Der Schreibstil der Autorin ist immernoch super, ich habe schon mehrere Werke der Autorin gelesen. Es ist immer sehr leicht in der Geschichte drin zu bleiben und der Lesefluss funktioniert super.

Gerade der Anfang des Buches, schickt einen schon auf eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle. Man kann extrem gut mit MIa mitfühlen, es muss grausam sein, seinen besten Freund sterben zu sehen, dabei noch Hoffnung zu haben. Es muss des Weiteren mega grausam sein, den Mörder noch zu sehen. Ich kann mir kaum vorstellen wie es sein muss, so früh seine Bezugsperson zu verlieren.

Ich finde es gut, dass MIa Freunde hat die versuchen sie aus ihrem Trott rauszuholen ihr Lebensfreude zurückzugeben. Auch Luna als Haustier find ich super, generell mag ich HAustiere sehr gerne in Büchern.

Mir ist kurz das Herz stehen geblieben, als ich gelesen habe, dass der Mörder, nämlich NAthan wieder in der Stadt ist und dort in der Bar auftreten darf. Denn immerhin hat er einen Menschen auf dem Gewissen. Ich kann Mias REaktion absolut nachvollziehen.

Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Ganze noch mehr Achterbahn der Gefühle wird.