Mir hat schon der Anfang das Herz gebrochen

dark rose Avatar

Mich hat das wunderschöne Cover zur Leseprobe gelockt und die hat mir ziemlich gründlich das Herz gebrochen. Man ist dabei, als sich Mias Leben für immer verändert. Eben noch ist alles gut, alles wie immer und dann verwandeln sich Dinge in Fotos, die sich einem in den Kopf einbrennen, die man nie wieder vergisst, weil sie mit einem lebensverändernden Ereignis verknüpft sind. Für Mia ist es Brants Tod. Brant, ihr bester Freund, dessen Hand sie hält als er stirbt. Nicht nur hat sie dadurch ihn verloren, sondern auch den Glauben an die eigene Unsterblichkeit, den gerade junge Menschen hegen und pflegen. "So etwas" passiert doch immer nur anderen. Solange, bis sie selbst betroffen sind. Mir ist mit ihr zusammen das Herz gebrochen. Auch ich frage mich, wie konnte das passieren? Was ist überhaupt passiert? Warum ist Brant gestorben? Hat ihn jemand wirklich kaltblütig umgebracht, oder steckt viel mehr dahinter? Ich glaube ja eher an Letzteres.
Ich kann gut verstehen, dass es für sie ein Schock ist, ihn zu hören. Warum ist er nicht im Gefängnis? Was ist passiert?

Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht! Ich möchte unbedingt wissen, was damals passiert ist und ob Mia Nate zuhören und eine Chance geben wird.