Nervenaufreibend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Der Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen und ließ mich die Leseprobe recht schnell lesen.
Die gesamte Leseprobe war einfach nur spannend: Von dem Tod bis hin zum Wiedersehen mit Nathan. Es war so real, wie die ganze Situation auf der Party beschrieben wurde und ich war regelrecht schockiert, dass es letztendlich Mord war. Aber warum? Warum hat Nathan das getan?
Die Charaktere finde ich sehr interessant und bis jetzt auch symphatisch. Mich würde interessieren, ob später noch Annäherungen zwischen Mia und Jack stattfinden werden, auch wenn ich bereits erwarte, dass Nathan und Mia letztendlich ein Paar werden. Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, da ich gerne wissen würde, wie das zwischen Nathan und Mia funktionieren soll, schließlich hat er ihren besten Freund ermordet.