Schon jetzt der Hammer!

pslover7 Avatar

Es mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber es ist wirklich wahr. Schin als ich die ersten Zeilen gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass dieses Buch einfach nur wunderschön werden wird und es mich in den Bann ziehen wird. Und dies hat es dann die nächsten Seiten auch.
Durch den Prolog wurde man schon voll in die Geschichte hineingezogen. Es ist mir überhaupt nicht schwergefallen, in die Situation hineinzuversetzen und diese zu verstehen.
Und der Prolog ist wirklich schon echt krass. Den Tod von dem Mias bestem Freund Brant so detailmäßig mitzuerleben war extrem krass. Und sowas von traurig. Und einfach nur herzzerreißend.
Ich habe schon da angefangen zu weinen und musste beim nächsten Kapitel am Anfang auch noch weinen. Aber es war sooo berührend geschrieben. Und ich konnte mich übelst gut in Mias Situation hineinversetzen können.
Im weiteren Verlauf der Leseprobe erhält man as Leser ein Bild darüber, wie Brants Tod Mias Keben noch immer beeinflusst, was natürlich auch verständlich ist.
Und auf einmal taucht Nathan auf. Oha, so ein Schock für Mia. Kann ich voll verstehen. Immerhin ist er für Brants Tod verantwortlich. Aber warum? Warum hat er das getan? Das interessiert mich wirklich brennend.
Ich finde den Schreibstil von Rebekka Weiler jetzt schon einfach nur wunderschön. Situationen, Gedanken und Gefühle sind sehr gut beschrieben, was mir immer wichtig bei einem Buch ist.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Wie Nathan und Mia immer wieder aufeinander treffen, wie die beiden sich näher kommen. Und was alles noch am Ende rauskommen wird.
Und da ich besondere, tiefgreifende und spannende Liebesgeschichten, würde dieses Buch perfekt in meine Sammlung passen. :)
Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

LG PSlover7