Sehr emotional und gefühlvoll

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Schon der Prolog hat es in sich und hat es geschafft, dass ich nach wenigen Seiten bereits richtig in der Geschichte drin bin und emotional wurde! Ich hatte Gänsehaut und bereits Tränen in den Augen! Ich konnte mich so richtig in Mia hineinversetzen und bin nun natürlich mehr als nur gespannt auf den weiteren Verlauf! Besonders gespannt bin ich auf das erste richtige Aufeinandertreffen von Mia und Nathan! Zudem interessiert es mich natürlich brennend zu erfahren, warum Nathan Brant damals erstochen hat. War es aus Eifersucht? Oder hat Brant sich schlecht über Mia geäußert und Nathan konnte das nicht ertragen? Klar alles keine Gründe jemanden zu erstechen, dennoch muss etwas hinter der Tat stecken!
Der Schreibstil hat mir schon mal sehr gut gefallen! Die Leseprobe liest sich flüssig und man kann schon den flüssigen, gefühlvollen und sehr emotionalen Schreibstil erkennen! Dadurch, dass es in der Ich- Perspektive von Mia geschrieben ist, fühlt man sich direkt mit Mia verbunden! Interessant wäre es auch aus Nathans Sicht zu lesen, da man so vielleicht in den Genuss kommt auch seine Gedanken und Handlungen halbwegs zu verstehen! Ob es dazu kommen wird? Das kann ich erst beantworten, wenn ich hoffentlich die komplette Geschichte lesen darf!
Ich erwarte eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte und ich bin mir sicher, dass ich mehr als nur ein Taschentuch beim lesen benötigen werde!
Das Cover ist einfach wunderschön- es zieht mich magisch an! Auch die kleinen Illustrationen der Blüten die man auch im Buch wiederfindet gefallen mir sehr gut!

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich schon bald weiter lesen dürfte, denn eins steht fest ich muss The Moment I lost you einfach lesen!!!