Sehr ergreifend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunaslesetraum Avatar

Von

Das 1. Kapitel hat mich schockiert und voller Fragen zurück gelassen...

Was ist passiert, warum konnte es so weit gekommen, was ist das Motiv gewesen, war es extra oder ein Versehen, haben sie sich vorher gestritten oder standen unter Drogen?

Das Buchcover und der Titel gefallen mir sehr gut und haben mich sofort überzeugen können.
Die Szene auf dem Friedhof dann war unglaublich traurig und hat mich tief berührt.

Die Protagonistin ist mir sehr sympathisch und ich habe in jeder einzelnen Zeile tief mit ihr mitfühlen können.

Die Szene mit dem Lied in der Bar hat mir Gänsehaut bereitet.
Ich bin mir sicher, dass viel viel mehr dahinter steckt, als ein einfacher Mord. Und ich denke, dass er es tief bereut und jeden Tag mit seiner Reue kämpfen muss.

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, ich war auf den ersten Seiten schon so sehr von dieser Geschichte gefesselt, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu lesen und sehr tiefgründig, sodass ich mit der Protagonistin mitfühlen konnte.

Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht.