Tief berührend bereits auf den ersten Seiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessie_reads Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Goldtöne und schlichten Zweige und Blätter.
Der Schreibstil lässt einen sofort im Buch versinken und man ist von Beginn an Teil der Geschichte.
Bereits auf den ersten Seiten wird es sehr dramatisch und ergreifend. Ich habe sofort mit Mia mitgefühlt als sie ihren geliebten Freund Brant in ihren Armen sterben sah. Auch dieser tiefe Schmerz der Trauer und das Trauma, was sie von diesem Ereignis davongetragen hat, ist wirklich gut dargelegt und man hat sofort eine Verbindung zu ihr. Ich liebe auch wie ihre Freunde Jack und Sarah versuchen Mia beizustehen und gleichzeitig sie ins Leben zurückzuholen. Besonders knuffig fand ich natürlich die Beschreibungen von Mia's Hündin Luna und freue mich auf weitere zuckerüße Szenen.
Ich bin natürlich nun sehr gespannt, wie es weitergeht mit Mia und vorallem warum Brants Mörder Nathan wieder in der Stadt ist.