Tiefgründig und emotional

jazzy Avatar

Ich liebe das Cover! Es ist unaufgeregt, aber trotzdem richtig schön und macht Lust auf diese Geschichte.

Und sie beginnt tragisch und emotional. Als Mia Brant auf dem Boden liegen und ihn sterben sieht, fühle ich wahnsinnig mit ihr. Die Autorin hat einen angenehm kurzweiligen und einnehmenden Schreibstil, sodass ich mich total in diese Geschichte fallen lassen kann.

Dieses Ereignis scheint Mia sehr geprägt zu haben, da sie sich anscheinend sehr verschließt und auch ihre Freunde nicht richtig zu ihr durchdringen können. Trotzdem sind sie immer für Mia da. Ich mag die vier zusammen schon jetzt.

Die Begegnungen mit Nathan war bereits sehr dramatisch und emotional. Ich kann so sehr mit Mia mitfühlen, was für mich ein perfektes Buch ausmacht.

Ich bin neugierig darauf, wie es mit den beiden weitergeht, vor allem, wenn Nathan dann in Mias Leben tritt und Gefühle in ihr weckt.

Ich erwarte eine emotionale, tiefgründige Geschichte um Liebe und Verlust und bin gespannt, wie Nathan und Mia ihre Vergangenheit aufarbeiten und gemeinsam und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.