Unglaublich besonders !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.whispering Avatar

Von

Da es nicht mein erstes Buch von der Autorin ist, wusste ich bereits, was mich - schreibstiltechnisch - erwartet. Doch so in das Buch gesogen zu werden, hat mich dann doch überrascht.
Die Spannung wurde innerhalb von nur wenigen Seiten so stark aufgebaut, dass ich den ET kaum abwarten kann. Mia wirkt auf mich unendlich sympatisch, ebenso wie der Nebencharakter Jack. Die Anfangsszene auf der Party mit Nathan und Brant hat mich geschockt zurückgelassen und mich unendlich neugierig auf den Fortgang der Geschichte gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Brants Tod kein Unfall war und daher bin ich auch umso gespannter auf Mias Reaktion, ihre Entwicklung und auch die Entwicklung der Beziehung der beiden. Gerade nachdem sie so durchgedreht ist, als sie ihn widergesehen hat.

Für mich ist das Buch bisher eine große Überraschung und ich freue mich riesig auf die Story.
Dass das Cover auch noch so perfekt aussieht, ist nur die Kirsche auf der Torte.