Wahnsinn!!!! Einfach nur WOW!!!! Ich liebe Herzschmerz!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Zu dieser Leseprobe kann ich nur eins sagen. Und zwar wow!! Was war das bitte?! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte?? Die Story hat mich direkt gepackt und meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich konnte mich von der Handlung und den Charakteren nicht losreißen und wollte immer mehr über sie erfahren. Das Setting hat mir den Atem geraubt und ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist einfach fabelhaft, spannend und so unfassbar tiefgründig, der auch hervorragend Emotionen hervorheben kann, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat!

Das Cover sieht fantastisch aus! Es ist ein Traum du ich habe mich sofort verliebt! Ich liebe diese kleine Details und gelb ist meine Lieblingsfarbe 😊. Ein Blickfang für jedes Bücherregal.

Mein Herz schmerzt jetzt schon und ich freue mich auf eine starke Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren, großen Gefühlen, Emotionen, Tiefgang, Spannung, überraschenden Wendungen, etwas Drama und Hoffnung, interessanten und humorvollen Dialogen und natürlich gutem Sex 😊 Auf jeden Fall noch ein gewisses Auf und Ab zwischen den Hauptcharakteren! Zudem natürlich viel Spannung und Nervenkitzel, sowie viele magische Momente! Der Gedanke meine Begeisterung mit anderen auszutauschen, macht mich euphorisch, ich möchte das Buch unbedingt lesen und versuche gerne mein Glück.