Wie krass! Geht mir durch und durch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny-23 Avatar

Von

Am liebsten würde ich dieses Buch sofort lesen, es schreit nach Herzschmerz und einer verrückten Liebesgeschichte. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie sie sich in Nathan verlieben kann, aber er wird auch eine Hintergrundgeschichte haben und ich bin sehr, sehr gespannt. Auf den ersten Seiten habe ich schon geweint, wie schlimm ist das bitte? Sie muss ihren besten Freund sterben sehen?? :-(

Was ist damals wirklich geschehen? Wie kommen die beiden zusammen? Und werden sie überhaupt eine Zukunft haben?

Fragen über Fragen und ich muss dieses Buch lesen!!

Mia hört sich für mich total sympathisch an, ich kann sie verstehen und finde gut, dass sie sich in psychologische Betreuung gegeben hat. Absolut authentisch die Situation in der Bar. Ich bin so gespannt!

Das Cover ist schlicht, aber wunderschön. In der Buchhandlung hätte ich das Buch definitiv aus dem Regal gezogen.