Wow!

vanessaa687 Avatar

Ah nein, was war das bitte für ein Ende? Wieso musste es so schnell enden. Ich brauche mehr!! Mehr!!! Meeeeehr!!!

Das Cover von dem Buch ist atemberaubend schön. Ich liebe liebe liebe es. Es ist so unglaublich schlicht und wirklich ein echter Hingucker. Der Schreibstil dee Autorin ist auch echt wunderschön. Er ist super leicht und vor allem auch schnell zu lesen. Ich hab mich wirklich in ihren Worten verliebt. Ich glaub ich könnte tausend Seiten von ihr lesen.

Die Szene auf dem Friedhof war wirklich sehr emotional und berührend. Ich hab mich direkt in die Vergangenheit versetzt gefühlt. Die Protagonistin ist auch auf Anhieb sympathisch. Ich fühle absolut mit ihr mit und konnte mich direkt in ihre Situation hineinversetzen und sie verstehen. Der Song in der Bar hat mich zum nachdenken gebracht. War es wirklich eiskalter Mord? Steckte da nicht vielleicht viel mehr dahinter? Vor allem, wie ist es, den Mörder wieder unter den Augen zu treten? Das muss doch so unglaublich schwer sein. Ich hab so viele Fragen, die müssen unbedingt alle geklärt werden.😫