Wow…

aranka Avatar

„The Moment i lost you“… diese paar Wörter reichten bereits aus, und mir klar, dieses Buch möchte ich lesen.

Dieser eine Moment, in dem man einen geliebten Menschen verliert, kann alles verändern. Ich denke, viele kennen so einen Moment selber…leider…

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, es ist schlicht und ohne viel drum herum, und gerade deswegen finde ich es so passend. Einfach, weil die Worte darauf, dieser eine Satz „The Moment I lost you“ meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog.

Die ersten paar Seiten haben mich bereits unglaublich gefesselt, und auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Denn die ersten Seiten waren unglaublich traurig, aber auch spannend zugleich, und haben viele Fragen in mir ausgelöst.

Mia hat ihren besten Freund Brant verloren, auf eine so unglaublich tragische Art und Weise. Brant verblutete vor ihren Augen, aufgrund einer Stichwunde in seinem Bauchraum. Hinter ihr steht dabei Nathan, mit einem Blutüberströmten Messer in der Hand, Brants Blut.
Doch was war geschehen?

Denn folgt der Sprung… 4 Jahre später. Mia ist am Grab ihres besten Freundes, dass sie regelmäßig besucht.
Sie versucht mit Hilfe einer Therapie mit dem Verlust klar zu kommen, meidet jedoch Partys, da Brant eben auf so einer starb, und für sie fühlt es sich einfach nicht richtig an Spaß zu haben, ohne ihn.
Abends ist sie denn doch aus mit Freunden, in einer Bar. Es sollte ein schöner Abend werden.
Bis ein Musiker sie in seinen Bann zieht. Mit geschlossenen Augen lauscht sie seiner Stimme, diesen Worten, die er singt, und sie hat das Gefühl, sie erkennt sich in diesem Lied wieder. Sie froh, dass sie mitgegangen ist in die Bar, sich hat überreden lassen, wegen diesem besonderen Moment.
Bis sie die Augen öffnet, und in die Augen des Musikers blickt… es sind die Augen von Nathan. Der Mörder ihres besten Freundes Brant…

Und genau kurz darauf war die Leseprobe vorbei… und ich weiß, dieses Buch möchte ich definitiv lesen!

Was ist überhaupt damals zwischen Brant und Nathan passiert?
Wie geht es weiter zwischen Nathan und Mia?